• Jobs Job bei john becker ingenieure

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

john becker ingenieure

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) john becker ingenieure München Konzeption und Design von Netzwerken der Automation und Prozessleitung von verfahrenstechnischen Anlagen unter Beachtung spezifischer Sicherheitsstandards (Branchenstandard, Sicherheitskonzepte nach IT-Grundschutz bzw. ISO 2700x).

Kommen Sie In Unser Team Ist Eines Der In Deutschland Führenden Ingenieurbüros In Den Bereichen Elektrotechnik Maschinen- Und Verfahrenstechnik Energie­technik Und Energiekonzepte Für Das Erstellen Von Sicherheitskonzepten Und Deren Umsetzung Für Betreiber Kritischer Infrastrukturen Insbesondere In Anlagen Der Wasserwirtschaft Suchen Wir Für Unsere Niederlassung München Eine/n Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Design Von Netzwerken Der Automation Und Prozessleitung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Unter Beachtung Spezifischer Sicherheitsstandards (branchenstandard Sicherheitskonzepte Nach It-grundschutz Bzw Iso 2700x) Erstellung Und Einführung Von Sicherheitskonzepten Und -architekturen Zur Identifikation Und Behandlung Von Risiken Im Industriellen Umfeld Ableitung Von Geeigneten Sicherheitsmaßnahmen Selbstständige Beratung Der Kunden Im Kontext Der Projektaufgabe Ihr Profil: Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Mit Schwerpunkt Netzwerktechnik/-design Oder It-sicherheit Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Berufserfahrung Haben über Fundiertes Aktuelles Know-how Der Netzwerktechnik Und Dessen Design Verfügen Ggfs Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Fertigungs- Prozess- Oder Verfahrenstechnik (prozessleitsysteme Automatisierungssysteme) Besitzen Die Branchenüblichen Sicherheitsstandards Und Richtlinien Beherrschen Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Arbeiten Sowie Ein Sicheres Auftreten Haben Kundenorientiert Und Kommunikativ Sind Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum Eine Matrixorganisation Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Leistungsgerechtes Festgehalt Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Firmenfitnessprogramm Und Weitere Gesundheitsfördernde Angebote Eine Offene Unternehmenskultur Und Vertrauensarbeitszeit Ein Erfolgreiches Wachsendes Unternehmen Mit Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Vielem Mehr Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Bitte In Einer Pdf-datei Zusammenfassen) Personal@wirberatende Tel 089 568 27 68-0 Wwwwirberatende NetzwerktechnikerAnwendungsentwicklungAnwendungsplanerSoftwarentwicklerSoftwarsystemeProgrammiererDatenbankenAdministratorSystembetreuerInformationswirtFachrichtungInformatikIT-UmfeldEntwicklungsingenieur Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Konzeption Und Design Von Netzwerken Der Automation Und Prozessleitung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Unter Beachtung Spezifischer Sicherheitsstandards (Branchenstandard Sicherheitskonzepte Nach IT-Grundschutz Bzw ISO 2700x) München NetzwerktechnikerAnwendungsentwicklungAnwendungsplanerSoftwarentwicklerSoftwarsystemeProgrammiererDatenbankenAdministratorSystembetreuerInformationswirtFachrichtungInformatikIT-UmfeldEntwicklungsingenieur

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w)
   john becker ingenieure (München)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   john becker ingenieure (München)

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) und Techniker Elektrotechnik (m/w)
   john becker ingenieure (27726 Worpswede)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Dormagen-Nord)

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)